"Das Leben gehört dem lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein“

                                                                 (Johann Wolfgang von Goethe)

 

 Passend zum Wechsel in das neue Schuljahr 2017/2018 gibt es auch bei uns in der OGS ein paar Veränderungen über die ich sie kurz informieren möchte.

 

Wie sie durch ihre Kinder vielleicht schon mit bekommen haben, ist unsere OGS um eine weitere Gruppe gewachsen und wir freuen uns eine neue Gruppenleitung bei uns begrüßen zu dürfen. Frau Heß wir ab sofort die neue Gruppe betreuen und steht ihnen für Fragen jederzeit zu Verfügung.

 

Auch für einige andere Kinder gab es einen internen Gruppenwechsel; die detaillierte Aufteilung der Gruppen und ihrer  Gruppenleiter finden sie im Folgenden.

 

Gruppeneinteilung 2017/18

 

 

OGS-Gruppe 1 Frau Heß: Klasse 3c, 4c

OGS-Gruppe 2 Frau Fuhrmann: Klasse 1c, 3b,

OGS-Gruppe 3 Frau Kleinegrauthoff: Klasse 2b, 4a,

OGS-Gruppe 4 Frau Rodekamp: Klasse 2a, 4b, 

OGS-Gruppe 5 Frau Nowottny: Klasse 1b, 2c, 

OGS-Gruppe 6 Frau Pohle-Holz: Klasse 1a, 3a,